Bei welchem Projekt dürfen wir Sie unterstützen?

großes Haus mit Garten

Haushaltsauflösungen

Das Auflösen eines ganzen Haushalts oder größerer Immobilien ist für uns keine große Herausforderung. Hier gehen wir in Absprache mit unserem Auftraggeber vor. Oft ist es so, dass wir in einigen Räumen oder Bereichen bereits starten können und andere erst eine Woche später freigegeben werden. Gerade bei größerem Haushaltsauflösungen ist eine gute Kommunikation wichtig. Kurze und klare Absprachen sind uns am liebsten. Dann können wir Ihnen auch einen klaren Zeitplan geben, wann wir womit fertig sind.

Nachlassauflösungen

Nachlassauflösungen sind für Angehörige oft schwer – emotional wie auch organisatorisch. Es gibt einfach so viel zu tun, nach dem Tod eines geliebten Menschen. Es gibt vieles, was man Ihnen nicht abnehmen kann – die Auflösung des Nachlasses gehört nicht dazu. Wir arbeiten schnell und mit Diskretion.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Sie erhalten dann ein genau auf den Aufwand zugeschnittenes Angebot.

Garage entrümpeln

Garagenentrümpelung

Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass gerade in Garagen die vielfältigsten Gegenstände zu finden sind. Oft müssen wir hier besonders genau hinschauen, weil vieles gesondert entsorgt werden muss. Für Laien ist es schwer zu sortieren, was in den Sondermüll muss. Daher raten wir Ihnen, das Entrümpeln Ihrer Garage in unsere Experten-Hände zu geben. Die fachgerechte Entsorgung ist Alltag für uns. Wir wissen genau, was wohin entsorgt werden muss.

Keller entrümpeln

Kellerentrümpelung

Werden in älteren Mietshäusern Keller renoviert, müssen diese vom Mieter komplett ausgeräumt werden. Eine unliebsame Aufgabe, die wir gern für Sie übernehmen.

Warum sollten Sie die Kellerentrümplung einem Fachmann überlassen? Gerade Menschen, die gesundheitlich angeschlagen sind, sollten sich nicht mehrere Stunden am Stück in möglicherweise mit Schimmel belasteten Räumen aufhalten. Das Entrümplen eines Kellers dauert je nach Größe 4 Stunden bis zwei Tage. Wir haben spezielle Schutzkleidung, so dass wir in jedem Umfeld arbeiten können.

grüner Garten mit Blumen

Grundstücks-entrümpelung

Im Außenbereich sind oft große und schwere Gegenstände zu finden, die gerade ältere Menschen einfach nicht tragen können. Rufen Sie uns einfach an.  Manchmal muss es einfach schnell gehen und nicht immer möchte man Familie oder Verwandte um Hilfe bitten. Fakt ist, eine Entrümplung dauert viel länger als man denkt. Geben Sie die Grundstücksentrümplung in unsere Hände. Wir berechnen unsere Angebote so, dass Ihnen nur der Aufwand berechnet wird, der anfällt. Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht.

Dachboden entrümpeln

Dachboden-entrümpelung

Jahrelang hat man alles nicht mehr Benutzte, aber doch lieb Gewonnene auf dem Dachboden gebracht – für später einmal, vielleicht wird die nächste Generation es wertschätzen. Jahrelang verstaubt es dort und immer wieder denkt man, ich muss meinen Dachboden entrümpeln. Wir erhalten den Anruf meist, wenn das Dach neu gemacht werden soll, ein Haus zum Verkauf steht oder das Dach Sturm und Regen nicht stand gehalten hat.

Sie denken, dass auf Ihre Dachboden noch einige für Sie wichtige Unterlagen zu finden sind? Wir sortieren auf Wunsch aus und legen z.B. alte Fotoalben oder Tagebücher auf einen separaten Stapel. So können Sie alles noch einmal prüfen, bevor wir es abtransportieren.

aufgeräumter Lagerraum

Lagerentrümpelung

Auch das Entrümpeln Ihres Lagers oder Ihrer Lagerhalle übernehmen wir gern für Sie. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgerüstet, um schnell und effizient kleine wie größe Gegenstände auszuräumen. So können Sie Ihr Lager schneller verkaufen oder weiter vermieten. Sie sparen Zeit und Geld.

Haushaltsauflösung

Wohnungsentrümpelung

Beim Stichwort „Wohnungsentrümpelung“ denkt man oft an so genannte Messi Wohnungen. Angehörige zögern lange, bevor sie sich professionelle Hilfe holen, weil sie nicht abgestempelt werden wollen. Rufen Sie uns an! Wir gehen mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und Diskretion vor. Wir wissen, wie schwer es für Angehörige ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um in das Leben eines Familienmitglieds einzugreifen. Gerichtlich bestellte Betreuer haben da eher den nötigen Abstand, um solch schwierige Entscheidungen zu treffen.

Müllcontainer in Rot, Orange, Blau, Grün

Entsorgungen

Die fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände ist Teil unserer Leistung. Nach der besenreinen Übergabe entsorgen wir die verschiedenen Dinge, wie Sie es von Profis erwarten.

Services Menu

Unser Versprechen - keine versteckten Kosten!

Nach einem Besichtigungstermin erhalten Sie von uns ein verbindliches Angebot. Es wird abrechnet wie angeboten.
Darauf können Sie sich verlassen!

Jetzt Besichtigung vereinbaren