Über uns...

Wohnungsauflösung MV kümmert sich um Haushaltsauflösungen und Entrümplungen in ganz Mecklenburg Vorpommern. Mit Firmensitz in der Nähe von Güstrow arbeiten wir im Zentrum unseres schönen Bundeslandes. Über die A19 erreichen wir unsere Kunden schnell und unkompliziert. Unabhängig davon, ob wir eine Wohnung in Güstrow auflösen müssen oder den Keller eines Mietshauses in Greifswald, wir erledigen jede Entrümpelung sorgfältig und schnell.

Das ist mein Versprechen an Sie! Ich bin Nils Neumann. Als Inhaber des Unternehmens Wohnungsauflösung MV packe ich selbst mit an und sorge dafür, dass jeder Job so erledigt wird wie abgesprochen. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot mit einem verbindlichem Preis.

Jetzt Besichtigung vereinbaren